Usertreffen in Stuttgart

Christopher Street Day STUTTGART 2016
in Stuttgart am 30.07.2016 um 15:00 Uhr

Ort:
Café am Kaiserbau
Marienpl. 12
70178 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Christopher Street Day Stuttgart (1) von Sybille Treiber calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DerMueller aus in der Nähe von Stuttgart, Deutschland 

21. August 2014 "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." - Robert Capa ..... hier ist nix mehr los. Nur noch Blümchen, Tierchen und Mainstream. Buddies wandern zu Flickr, 500px und Facebook ab. Ich auch, es war schön hier. Und Tschüss .... noch mehr Bilder gibt es zu sehen auf: http://...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr Sch aus Stuttgart, DeutschlandBasic (de)

Hallo an alle Besucher hier in der fc. Ich war schon mal hier angemeldet, ab März 2006, musste dann jedoch aus persönlichen Gründen die fc vorübergehend verlassen. Doch da mir hier immer sehr wohl war, und ich auch viele Freunde hier habe, bin ich nun wieder zurück. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Aktivit&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alessandro Russo aus Stuttgart, Deutschland 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alessandro Russo [fc-foto:26311248] Amateur Photographer [fc-foto:32634565 [fc-section:19649] [fc-foto:3846253] http://www.fotocommunity.it/forum/fotografia-analogica-e-digitale/alessandro-russo-e-il-fotografo-del-mese-di-ottobre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Ronge aus schorndorf, Deutschland 

Im Jahre 1978 begann ich meine Ausbildung als Bildbearbeiter und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera. Mit meinen bearbeiteten und fotografierten Bildern hatte ich zahlreiche Publikationen in Colorfoto, Minolta Spiegel, Zeitungswettbewerb Blende 66, Regio Stuttgart, Austrian Super Circuit, Fotoheft und Digital Imaging Italien. 2019 habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif